Interessante Termine in 2016 - Teil III !

 

Liebe Mitglieder, liebe Familien und Freunde des Vereins,

wir möchten euch schon mal auf eine im März stattfindende Veranstaltung des Vereins hinweisen. Wir freuen uns, wenn auch Ihr mit euren Angehörigen unserer Einladung folgt.

Jährlich finden unsere Meisterschaftsfeiern statt. In den Räumen unserer Vereinsgaststätte gesellen sich aktive und passive Mitglieder des Vereins nebst deren Angehörigen, um im feierlichen Rahmen das vergangene sportliche Jahr zu ehren und um einen Ausblick auf die kommende Hundesport-Saison zu erhalten. Wer als recht neues Mitglied noch nicht so lange dem Verein angehört, kann sich hier in geselliger Runde bei den „alten Hasen“ über weitere Sportangebote des Vereins informieren, aber auch viele nette Menschen kennen lernen, die alle der gleichen Leidenschaft frönen: Hundesport.

Zu unserer diesjährigen Meisterschaftsfeier in den Räumen der Vereinsgaststätte Zur Hundehütte laden wir Dich und deine Angehörigen ein, am

12. März 2016 um 18 Uhr

an unserer Feier teilzunehmen.

In diesem Jahr werden wir von Live-Musik unterstützt und im Verlauf des Abends werden im Rahmen einer Tombola tolle Sachpreise verlost. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kulinarisch werden wir von unseren Vereinswirtsleuten versorgt. Für ein geringes Entgelt (10 €, Kinder bis 14 zahlen die Hälfte) kann sich jeder am Büffet satt essen. Getränke übernimmt jeder selbst.

Die Einladung mit Einzelheiten hierzu erhaltet ihr in den nächsten Tagen mit einem entsprechenden Antwort-Abschnitt. Diesen bitten wir unbedingt ausgefüllt und mit passendem „Essensgeld“ bei Sonja – unsere Wärterin der Vereinsschatulle – abgeben. So können die Wirtsleute für alle genug Essen einplanen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Es grüßt euch

der Vorstand