ADRESSE FÜR NAVIGATIONSGERÄTE

Gräfenhäuser Weg 7a 
64331 Weiterstadt

Alternativ: Kreuzstr. 63, 64331 Weiterstadt Damit steht man vor einem Bahnübergang. Den Übergang überqueren und rechts dem Weg folgen, bis auf der rechten Seite der Hundeplatz sichtbar wird.

Bitte aber nicht blind den Navis vertrauen, vielen ist die Adresse nicht bekannt. Die frühere Adresse war Außerhalb 18, die aber noch weniger "navi-tauglich" ist.

ANFAHRT ÜBER AUTOBAHN A5, BZW. AUS RICHTUNG DARMSTADT ÜBER DIE B42

An der Abfahrt Weiterstadt die Autobahn verlassen. Auf der B42 in Richtung Weiterstadt abbiegen. An der großen Kreuzung (Segmüller) rechts, Richtung Weiterstadt Innenstadt abbiegen. Der Vorfahrtstrasse (Darmstädter Strasse) folgen bis zur Kurve. Dort in die Otto-Welz-Str. rechts abbiegen. Geradeaus über den Bahnübergang und der asphaltierten Strasse nach rechts folgen. Nach etwa 250m Rechts abbiegen.

ANFAHRT ÜBER AUTOBAHN A67, BZW. AUS RICHTUNG GROSS-GERAU ÜBER DIE B4

An der Abfahrt Büttelborn abfahren und in Richtung Weiterstadt / Darmstadt auf die B42 abbiegen. Der B42 bis nach Weiterstadt folgen. An der großen Kreuzung (Segmüller) links, Richtung Weiterstadt Innenstadt abbiegen. Der Vorfahrtstrasse (Darmstädter Strasse) folgen bis zur Kurve. Dort in die Otto-Welz-Str. rechts abbiegen. Geradeaus über den Bahnübergang und der asphaltierten Strasse nach rechts folgen. Nach etwa 250m Rechts abbiegen.

From Address:
Powered by Phoca Maps